Dr. Anna Hayes, Ph.D.

Doktor der Philosophie (England)


 

 
Physikerin, 

promoviert im Bereich der Biomechanik

Ortho-Bionomy® Practitioner

 

Hallo! Ich begrüße Sie auf der Website von unserem Zentrum der ganzheitliche Gesundheit und Förderung, ShaYLa. Ich bin Engländerin, kam nach Deutschland in 1995 und wohne zusammen mit meiner Familie hier in Burgdorf.

 

Ich habe Physik studiert, arbeitete danach 8 Jahre lang in der Forschung in England, wo ich im Bereich Biomechanik promoviert (Ph.D.) bin. Als ich nach Deutschland kam, arbeitete ich in der Medizintechnikbranche einige Jahre, bevor ich

mich dem Beruf als Mutter gewidmet habe. In 2006, als beide Kinder in den Kindergarten kamen, begann ich die Heilpraktikerausbildung, sowie die Ausbildung zum Ortho-Bionomy® Practitioner. Heute arbeite ich ausschließlich als Ortho-Bionomy® Practitioner in unserem schönen Zentrum in der Minnenstr. 6, Burgdorf oder unterwegs mit den Pferden. Ich habe in 2015 angefangen  mit unseren 4-beinigen Freunde, das Pferd, mit der Ortho-Bionomy® zu arbeiten, und mache zusätzlich eine Ausbildung in der Osteopathie für Pferde mit Anke von Echte.

 

Es würde mich sehr freuen, Sie begrüßen zu können! 

  

Telefon: 05136 / 5056
Mobil: 0176 / 5623 7514
Email: Kontaktformular