Dipl.-Päd. Beate Stein                                           Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 

 

Kognitive Verhaltungstherapie nach Ellis 

Intergrative Legasthenie- und Lerntherapie
 Beratung für Eltern und Lehrer
Coaching n. Heartleadership internat.(R)  und

Energiearbeit 

   

 

Ich arbeite seit über 20 Jahre in der LRS Therapie. Als Diplom-Pädagogin habe ich einen pädagogischen Schwerpunkt für Kinder und Jugendliche mit seelischen Beeinträchtigungen gewählt. Seit 18 Jahren arbeite ich in eigener Praxis für Legasthenie- und Lerntherapie, sowie mit einem Anti-Stress-Training für Kinder und in der Beratung von Eltern und Lehrern. Mit Coaching nach Heartleadership international® bietet sich eine effiziente Methode zur Findung des eigenen, selbstbestimmten Weges. Über das Coaching hinaus kann die geistig - medial geführte Energie- und Heilarbeit hilfreich sein, sich innerlich zu stärken.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich mit der Kognitiven Verhaltenstherapie nach Ellis einen Ansatz, sein Leben wirkungsvoll, in Selbstverantwortlichkeit kommend, handelnd aktiv zu gestalten.

 

Telefon: 05136 / 5056
Mobil: 0163 / 144 5378
E-Mail: Kontaktformular